Tuesday 12 September 2017

Trading Grid System


Trading Systems Forum gut, nur 2 min Charts auf netdania gefunden. Wird es in dieser Woche aussehen, wenn die Handelswoche beginnt. Wird versuchen, die Ausgangspunkte in dieser Woche fein abzustimmen. Wird das behalten. Hallo Procrude, ich mag die Einfachheit, auf die du arbeitest. Ich schätze die Beiträge auf FF, da es mein Vertrauen baut, um wieder nach vielen Jahren zu handeln. Vielen Dank für Ihre Post Ich dont wie Gebot Preis basierte Charts, so dass ich nicht verwenden MT4, wenn möglich. Ja. Im in diesem Prozess. Cheers Große Art, es mit Angebot und Nachfrage zu erklären Sie können es aus der Perspektive von Angebot und Nachfrage betrachten. 1) Während des Retracement dieses starken bullish Verschiebungspreises machte ein Tropfen unten Tropfenmuster. Sie sind einer der wenigen wahren Sonnenpioniere und Sie haben sehr viel gearbeitet, um eine sehr wichtige Industrie zu bilden. Lee Gordon, Präsident von Morningstar Corp. Der Laden ist erstaunlich, von großen Geräten zu Kleidung, mit einer erstaunlichen Auswahl an Büchern und Kind, Küche, Haus und Gartenwaren Parker S. Bay Area, CA Diese Art von Kundenservice kann nur kommen Von denen, die seit langer Zeit dort sind, sind mit ihrem Job zufrieden, kümmern sich um das, was sie tun, und glauben an das Unternehmen, für das sie arbeiten. Sean H. Das Solar Living Sourcebook ist ein Hauch frischer Luft für alle, die daran interessiert sind, Teil der evolutionären Revolution zu sein. Johns Buch ist die beste Einzelquelle, die ich je auf den Technologien, Philosophien und den Lebensstiländerungen gefunden habe, die wir umarmen müssen, damit unsere Spezies überleben und in die Zukunft gedeihen können. Die Zeit ist von wesentlicher Bedeutung für alle von uns, um das Gespräch zu beginnen und dieses Buch ist der Führer für die ersten Schritte. Woody Harrelson, Umweltschützer, Schauspieler Es gibt nicht viele Plätze auf Yelp, die 5 Sterne von JEDER Kritiker bekommen, aber Real Goods verdient es. Sie haben die beste Auswahl an nachhaltigem Bauen, off-the-grid Leben und gesunde Essbücher, die ich irgendwo anders als Amazon gesehen habe. Jay S. Glen Rock, NJ Sie haben eine Menge coole Dinge, die ich sonst noch nie gesehen hatte. Matthew R. Richmond, CA verwendet das Solar Living Sourcebook vor etwa 16 Jahren, um ein Off-the-Grid-Camp im Bwindi Impenetrable Nationalpark zu bauen. Es war meine Bibel. Die Berggorillas und das Ugandische Volk werden für immer profitieren. G. Anderson, Republik Südafrika Großes Einkaufserlebnis für Selbstversorgung. Alles unter der Sonne für Sonnenunabhängigkeit. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Janet A. Healdsburg, CA John Schaeffer ist ein Pfadfinder bei der Verbreitung verteilter Solarenergie und eigenständiger Lebensweisen seit den frühesten Tagen. In diesem astutely praktischen Quellbuch stellt er ein unverzichtbares Feldhandbuch genau an der Kippstelle zur Verfügung, wenn diese Werkzeuge schließlich zur Norm werden. Dieses meisterhafte Kompendium zieht alles zusammen und gibt jedem, was wir brauchen, um aus dem Netz zu kommen und die saubere Energie zu demokratisieren. Kenny Ausubel, CEO und Gründer, Bioneers Sourcebook ist perfekt benannt, obwohl es leicht das Meisterwerk zur Wiederbewahrung genannt werden kann, ein Besitzer Handbuch für die Regeneration unserer Erde, Himmel und Wasser. Kurz und klar, Sourcebook beschreibt die Wege, Werkzeuge und Kenntnisse, die wir brauchen, um den Titel der Bewohner zu erreichen, Menschen, die in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Physik, Botanik und Biologie leben, Menschen, die wirklich wollen, um die Kunst des Lebens als zu beherrschen Im Gegensatz zu einem Leben der Einnahme. Das beste Handbuch, das man sich wünschen könnte. Paul Hawken, Projekt Drawdown, Autor von Blessed Unrest John ist ein Nachhaltigkeits - und Solar-Industrie-Pionier, der das erste Wohn-Solar-System verkaufte und das Solar Living Sourcebook vor mehr als drei Jahrzehnten veröffentlichte. Seine visionären Handlungen und Ideen sind nun zu einem großen, Mainstream-Geschäft geworden - Solar ist die am schnellsten wachsende Industrie in den USA und Wohn-Solar der am schnellsten wachsende Sektor in ihm. Das ist eine gute Nachricht für unsere Umwelt, Wirtschaft und nationale Sicherheit. Dreißig Jahre später sollen seine Empfehlungen für ein nachhaltigeres Leben unser Leben in gleicher Weise verbessern. Nat Kreamer, Vorsitzender der Solar Energy Industries Association, White House Champion of Change und CEO von Clean Power Finance Melden Sie sich für die Real Goods Newsletter und erhalten Sie einen 10 Rabatt Coupon. Ihre ursprüngliche Quelle Seit 1978 ist Real Goods Ihre ursprüngliche Quelle für off-grid lebende Lieferungen. Unser Geschäft begann in Nordkalifornien im Jahr 1978 mit dem Verkauf der ersten Einzelhandel Solarpanel in den Vereinigten Staaten und das Ziel der Erziehung der Menschen auf, wie man aus dem Raster leben oder auf sie nachhaltig und ohne den Komfort und Annehmlichkeiten, die sie genießen zu opfern. Solar Living Sourcebook Die endgültige Ressource für Off-the-Grid Leben, erneuerbare Energie, grünes Gebäude, Homesteading, und alle Sachen nachhaltig. Geschrieben von Real Goods Gründer und Präsident John Schaeffer. Real Goods garantiert die niedrigsten Preise in den Vereinigten Staaten auf die Artikel, die es verkauft. DetailsProfitable Grid Break-Out Trading System (PGBTS) Redefined für eine größere Profitabilität von 40-50 pro Monat. Diese Strategie ist für: 1. Diejenigen, die Vollzeit haben Job. 2. Diejenigen, die stressfreien Handel lieben. 3. Diejenigen, die den Handel genießen wollen. 4. Diejenigen, die Diagramme nicht mögen. 5. Diejenigen, die Forex verraten hat. 6. Diejenigen, die lieben, riesigen Gewinn von 20 in einem Trading-Bereich von 4-8 Stunden zu machen. 7. Diejenigen, die das Herz haben, um 9 aufeinanderfolgende Verluste zu nehmen, wissen ganz genau, dass sie 3 aufeinanderfolgende Gewinne brauchen, um zu bremsen. Ich möchte diese Grid-Strategie auf zwei Räumlichkeiten zu teilen: 1. Es basiert auf Bremse für seine Rentabilität. 2. Ranging Markt ist unvermeidlich und Bremse gibt uns hohe Rentabilität mit dem Einsatz von Risiko: Reward Ratio von Verhältnis: 1: 3. 1. Entscheiden Sie das Währungspaar zum Handel - zB. EURUSD, EURJPY, GBPUSD, GBPJPY etc. 2. Entscheiden Sie Ihre Rasterebenen. Alle 10pips, 20pips, 30pips runde nummer etc. Rat für die Wahl der Rasterebene für ein Währungspaar: Für Spread 1-3pips-Raster 10pips oder mehrFor verbreiten 4-6pips-Raster 15-20pips oder mehr etc. 3. I Risiko 1 oder 0.5 Per trade. ie: SL: TP - 1: 3 oder 0,5: 1,5 4. Stoploss zum Takeprofit-Verhältnis. Verhältnis 1: 3 z. B. SL 20pips: TP 60pips für Gitter 20pips ODER SL 10pips: TP 30pips für Gitter 10pips. 5. Platzieren Sie Buystop und Sellstop auf jeder Ihrer entschiedenen Rasterebene mit Ihrem Stoploss und profitieren Sie auf jeder Ebene. Short Term TradersStrategy: 1. Ich handele EURUSD 2. Mein Raster Level ist 10pips Runde Nummer. 3. Mein Takeprofit ist 30pips und Stoploss ist 10pips. Ich riskiere 0,5 oder 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (20 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (20 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess jeden Tag, indem ich neue Trades am Raster 10 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT je nach dem Umzug des Marktes. Wenn es irgendwelche Geschäfte auf oder läuft - ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs des Eintrags und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 7. An den Tagen, an denen der Markt tendiert und ich habe 5-20profit gemacht oder wenn der Preis gegangen ist, trifft 100pips, legte ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb der Reichweite des Eintrags und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 8. In einem reichen Markt werden die Verluste durch eine Ausbreitung für die Rentabilität abgedeckt. Ich habe diesen Weg mit hoher Profitabilität mit einem Risiko von 1 pro Handel gehandelt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich machen. Mittelfristige TraderStrategie: 1. Ich handele EURUSD 2. Mein Raster ist 20pips runde Zahl. 3. Mein Takeprofit ist 60pips und Stoploss ist 20pips. Ich riskiere 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess jeden Tag, indem ich neue Trades am Raster 20 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT je nach dem Umzug des Marktes. Wenn es irgendwelche Geschäfte auf oder läuft - ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs des Eintrags und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 7. An den Tagen, an denen der Markt tendiert und ich habe 7-15profit gemacht oder wenn der Preis gegangen ist, trifft 100pips, setzte ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs des Eintrags und des aktuellen Preises des gegenwärtigen Handels ein. 8. In einem reichen Markt werden die Verluste durch eine Ausbreitung für die Rentabilität abgedeckt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich machen. Langfristige TraderStrategie: 1. Ich handele EURUSD 2. Mein Grid Level ist 100pips runde Nummer. Grone Level muss das gleiche wie Take Profit sein. 3. Mein Takeprofit ist 300pips und Stoploss ist 100pips. Risiko mindestens 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 1000pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 1000pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess zu Beginn jeder Woche durch die Einstellung neuer Trades am Raster 100pips. Wenn es irgendwelche Geschäfte gibt oder läuft - ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb des Bereichs des Eintritts und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 7. In den Wochen, in denen der Markt wild läuft und ich 10-21profit gemacht habe oder wenn der Preis 700pips-1000pips gegangen ist, setze ich neue Sets von Trades auf das nächste Raster 100pips außerhalb des Bereichs des Eintrags und des aktuellen Preises der Aktuelle Trades. 8. In einem reichen Markt werden die Verluste durch eine Ausbreitung für die Rentabilität abgedeckt. Die Rentabilität ist nicht begrenzt. 1. Sie müssen die Ausbreitung von jedem StopLoss. E.gmen subtrahieren. Für Gitter ist 10pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-10pips: 30pips Jeder Handel wird 8pips SL und 30pips TP. Für Gitter ist 20pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-20pips: 60pips Jeder Handel wird 18pips SL und 60pips TP. Für Gitter ist 100pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-100pips: 300pips Jeder Handel wird 98pips SL und 300pips TP. 2. Ranging Market: Wenn der Markt unter der Größe Ihres TP liegt, setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs. Für das Raster ist 10pips Handel EURUSD mit SL: TP-10pips: 30pips und der Markt reicht unter 30pip Dann legen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für eine Bremse aus. Für das Raster ist 20pips Handel EURUSD mit SL: TP-20pips: 60pips und der Markt reicht unter 60pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für eine Bremse aus. Für Gitter ist 100pips Handel EURUSD mit SL: TP-100pips: 300pips und der Markt reicht unter 100pip Dann legen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für eine Bremse aus. Sie können die Profitabilität wiederholen und auf Demo handeln, bevor sie das Leben führen. Meinungen und positive Beiträge werden begrüßt. Hinweis: Bitte nicht verkaufen oder veröffentlichen diese Strategie. Kann ich dich fragen, wie lange du Systeme entwickelt hast. Soweit ich das sagen kann, funktioniert das nicht. Zwei große Nachteile: Zuerst auf Rebound-Tagen verlieren Sie viele Pips. Auf der seite gehen sie weniger, aber auch wenn es ausbricht, kannst du viele pips verlieren, wenn es wieder in Range kommt. Ihr quotno tradequot Bereich erweitert und Ihre Verluste auch. Ich habe schon so etwas probiert, aber ich probiere es aus. Ich lasse Sie wissen über die Ergebnisse (ca. 5 Monate Backtest), danke für mich erinnern mich für diese Strategie Ihre Beobachtungen sind richtig. Verluste zu machen ist Teil des Geschäfts. 1. Wenn der Markt seitwärts ist - Sie verlieren nur innerhalb der range. And Gewinn, wenn der Markt bremsen. 2. Wenn der Markt erholt wird, kannst du nicht gefangen werden Damit sind unsere Stoppzeiten 2 unseres Gewinns zu diesem Zweck bewusst. Einer der einfachsten Weg, um Geld in Forex zu machen ist, die Geld-Management-Regel streng gehorchen und ungehorsam jede andere Regel, die Sie jemals gelernt haben.

No comments:

Post a Comment